StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
CD-Keys!

CDKeyHouse - Buy your games up to 60% off


Teilen | 
 

 Wo spielt ihr?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Wo spielt ihr?   Mo Sep 20, 2010 8:58 pm

Hallo zusammen,
wollte mal hören wo ihr so spielt??
Und was ihr spielt...
Ich habe auf Durotan eine 80er Priesterin....sonst nur Twinks Razz
Würde aber gerne den Server wechseln um mit euch zu spielen...
Bin gespannt auf eure Antworten Smile
Nach oben Nach unten
Lexxor
Foren As
Foren As
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 32
Ort : Kempten

BeitragThema: Re: Wo spielt ihr?   Mo Sep 20, 2010 10:39 pm

wie schon öfters erwähnt *hust auf Blackmoore (PvP) hab n 80er krieger und n 80er hexer

kenn da einige leute die auch mal auf taerar waren (evtl hat man sich ja mal getroffen^^)

die gilde "BamboDjambo" Very Happy ist mittelgroß... 36 Accounts und 128 Chars ^^ also viele twinks (smallo könnte sich wohlfühlen)


natürlich kein muss, aber jeder ist herzlich willkommen Smile aufnahmeformulare und so kennen wir net. könnt natürlisch au ne eigne gilde machen...




peace


Zuletzt von lexxor am Di Sep 21, 2010 3:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aw4K3N!nG
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 38
Ort : Augsburg

BeitragThema: Re: Wo spielt ihr?   Di Sep 21, 2010 9:28 am

Ein Mann ein Wort!! Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen....was kostet der Servertransfer??

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dark-force-fight-club.de
Lexxor
Foren As
Foren As
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 32
Ort : Kempten

BeitragThema: Re: Wo spielt ihr?   Di Sep 21, 2010 2:52 pm

hmm 20euronen. leider gibts keine Massentransfers wie in AoC.



edit: nachdem ihr im TS grad so euphorisch wart schreib ich das lieber ins Forum^^

... die Idee zusammen neu anzufangen find ich sehr gut. und neu anfangen werd ich auf jeden fall auch, neue Welt erkunden usw. ABER ^^ auf einem Server mit hoher Auslastung nen neuen Char zu erstellen halt ich nicht für sinnvoll. Das ihr back to the roots wollt versteh ich, aber bestimmt erinnert ihr euch warum ihr mal von Blackrock weg seid. Genauso wie ich von Blackmoore^^ aber es gibt 5 auslastungsstufen "neue Spieler" "niedrig" "mittel" "hoch" und "voll". Und was wird aus hoch mitm Addon? Genau voll -.-

Falls jmd kein Bock hat zu transen weils Geld kostet versteh ich. Find ich auch assi… geb aber gern starthilfe in form von taschen oder so xD


najo peace
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wo spielt ihr?   Di Sep 21, 2010 10:16 pm

also, ich freue mich total das so viele mitziehen wollen Smile
allerdings hab ich jetzt garkeinen überblick mehr^^
wer macht denn jetzt alles mit?
wenn das klar ist können wir ja zusammen nochmal überlegen...
@lex fand deine argumente im ts grad ganz sinnich...
vielleicht wär es wirklich besser einen nicht so vollen server zu nehemen...aber das neu anfangen find ich ganz gut, weil man so auf einem lvl ist (auch finanziell^^)
wenn man mit den 80ern den server wechselt kann man eig wieder nur raiden oder inis machen...habe ziemlich lange nicht gespielt und weiß nicht so genau ob ich das noch alles auf die reihe bekomme^^
außerdem würd ich mir gerne nen anderen char aussuchen, hab ja nur meine priesterin die 80 ist^^
allerdings hätte ich auch bock meine hexe (lvl 64) rüberzuziehen,allerdings wollte ich das erst mit dem addon machen, denn dann wird aus dem gnom ein gobblin Razz
naja,letztendlich ist es mir egal, mir gehts ja nur darum mit euch zu spielen und da zieh ich bei den sachen mit die ihr wollt^^
Nach oben Nach unten
Lexxor
Foren As
Foren As
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 32
Ort : Kempten

BeitragThema: Re: Wo spielt ihr?   Mi Sep 22, 2010 11:00 am

ich werd mitm addon auch nen neuen char anfangen... wird ja viel geändert und die alte welt kennt doch schon jeder^^


allerdings muss ich ehrlich sagen das ich den wahrscheinlich auf meinem server erstellen werde, da ich die leute da gut kenn und auch mit denen leveln möchte.

zudem ist ne starthilfe doch ganz angenehm, mit gold für skills, reiten, taschen usw. von den erbstücken mal ganz abgesehen^^ die bringen ne menge.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wo spielt ihr?   Mi Sep 22, 2010 11:05 am

Das doofe daran ist nur das du dann der Einzige bist mit Erbstücken....dann hängen wir ja voll hinterher Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wo spielt ihr?   Mi Sep 22, 2010 11:08 am

Mit den Taschen und dem Gold ist natürlich vorteilhaft^^ Da geb ich dir Recht Razz
Nach oben Nach unten
Lexxor
Foren As
Foren As
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 30.06.10
Alter : 32
Ort : Kempten

BeitragThema: Re: Wo spielt ihr?   Mi Sep 22, 2010 12:24 pm

na gut die kann man ja ausziehen Very Happy

vom lvl her ist man ja aber eh nie aufm gleichen nenner. leute haben unterschiedlich zeit und so. kannst ja net mit 3-5 leuten IMMER zusammen lvln^^ außer man ist genießer, weil mit der methode hat man viiiiiiiiel vom game Suspect


ps: doppelpost um beitragszahl zu erhöhen gilt net Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wo spielt ihr?   

Nach oben Nach unten
 
Wo spielt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DFFC - MDW - Comunity - Forum :: Open Topics :: Old Stuff-
Gehe zu: